Gestatten? Fliesenteam Hahn.
Dein Fliesenleger aus Wildeshausen.

Schon seit 2015 machen wir einfach das, was wir am besten können: Fliesen, Natursteine und Mosaike verlegen. Verfugen, versiegeln und Altbauten sanieren. Wir, das sind unser Geschäftsführer Carsten Hahn – geboren auf Rügen, verheiratet und Vater von zwei Kindern – und sein Fliesenteam. Wir, das sind echte Profis, die ihr Handwerk lieben und ein familiäres Miteinander schätzen.

Genauso arbeiten wir auch mit unseren Kunden zusammen: Wir hören zu, begegnen uns auf Augenhöhe und mögen es unkompliziert und bodenständig. Dabei ist uns kein Auftrag zu klein. Jedes Projekt ist uns wichtig und dafür setzen wir uns ein – bis zum letzten Mosaiksteinchen. Wir sind dein Fliesenleger aus Wildeshausen. Wir sind Fliesenteam Hahn.

Carsten Hahn
Geschäftsführer

T 0 44 31 - 95 52 392
M 0 173 - 46 19 613

Carsten Hintz

T 0 44 31 - 95 52 391
M 0 162 - 69 41 468

Copyright 2024. Fliesenteam Hahn.